Event Hörbuch Uncategorized

Fanny goes Twitch

Fanny für die Ohren

.. in neuem Format!

In diesem Jahr wehen alle Fahnen im Wind meines Stimmchens.

Aktuell entsteht in meinem Keller eine neue Tonkabine, die meine Aufnahmen auf das qualitative Über-Next-Level bringen werden. Und dann soll es auch auf meinem YouTube-Kanal wieder mehr zu Hören geben.

Es gibt aber ab jetzt noch eine weitere Möglichkeit, wie ihr #FannyfürdieOhren bekommen könnt - und das jede Woche mit einer neuen Geschichte.

Fanny goes Twitch

Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines eigenen Twitch-Kanals. Erst habe ich mich ein bisschen dagegen gesträubt - noch eine Plattform, die ich bespielen muss?

Aber als ich mich ein bisschen in die Materie eingefuchst habe, wurde mir klar: Nein, das hier wird keine Arbeit. Das hat jede Menge Potential, zur Abendentspannung zu werden - und das für mich genauso wie für euch.

Natürlich musste der Kanal erstmal vorbereitet werden, die richtigen Einstellungen gefunden und das passende Equipment besorgt. Denn nur weil ich Sprecherin bin, heißt das nicht, dass ich auch für professionelle Livestreams gut ausgestattet bin.

Gestern war es nun soweit und ich zeigte mich auf dieser für mich völlig neuen Plattform zum ersten Mal live.

Da nenne mich nochmal einer "Alter Hase" ... Ich war unglaublich aufgeregt! Aber alles hat geklappt, sodass es nun regelmäßig Vorlese-Abende geben wird.

Die Lesewiese

Während ihr es euch auf meiner Lesewiese neben meinen Schafen Pepita und Susu gemütlich machen könnt, werde ich euch in verschiedenste Welten entführen. Die Lesung geht ungefähr eine halbe Stunde, je nach Länge des aktuellen Textes. Und vorher und hinterher haben wir auch ein bisschen Zeit, um miteinander zu chatten.

Nächsten Dienstag, den 26.1., lese ich den zweiten Teil meiner Elesztrah-Kurzgeschichte "Das Versprechen des Jägers". Doch ich werde nicht nur aus meinen eigenen Werken vorlesen. Danach geht es nämlich schon mit "Fremdmaterial" los - ich habe bereits mit ein paar tollen Autoren und Autorinnen Pläne geschmiedet.

Welche Geschichte als Nächstes ansteht, seht ihr in meinem Twitch-Kalender.

 

Du bist auch Autor und würdest mir einen Ausschnitt aus deinem Buch zur Verfügung stellen? Super! Schick mir doch einfach eine E-Mail an fannybechert@web.de, dann schauen wir uns den Text zusammen an.

Ansonsten dürft ihr diese Aktion auch gern Schreiberlingen empfehlen, die ihr kennt. Wenn ich jede Woche vorlesen möchte, werde ich viiiel Material brauchen!

 

Also, wir sehen uns nächste Woche auf der Lesewiese. Pünktlich sein!

Ach ... Und vielleicht bringt ihr euch eine Picknickdecke mit ... Pepita und Susu haben hier und da einen kleinen Gruß hinterlassen.

 

Eure Fanny

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...