Neuerscheinung: Fanny Bechert und B.E. Pfeiffer im Duett

Ich wette, du verliebst mich nicht

Ich bin mit wirklich hohen Erwartungen an dieses Buch heran gegangen. Wenn sich zwei talentierte Autorinnen zusammen tun um einen Erotikroman zu schreiben, muss schließlich etwas besonderes dabei herauskommen, oder?  ~ Bewertung von “Die Bücherchroniken”

Die Bloggerin Liza wurde nicht enttäuscht, wie du ihrer Rezension entnehmen kannst.

Doch ab heute kannst du dir selbst eine Meinung bilden!

Klappentext

Es gibt drei Dinge im Leben von Elizabeth Johnston, die sie noch mehr mag als Schokolade: schöne Männer, heißen Sex und ihre Event-Agentur ›Johnston & Martin‹, die sie zusammen mit ihrer Freundin Cynthia führt. Ebenjene hat genug von den vielen Affären ihrer Kollegin und schlägt ihr daher eine Wette vor: Liz soll mit einem Kerl vier Wochen lang eine Beziehung führen, ohne ihn ins Bett zu zerren. Kein Problem, denkt Liz, denn das Opfer dafür ist schnell in dem neuen Mitarbeiter gefunden, den sie ganz und gar nicht anziehend findet. Tony heißt der Gute und Liz wittert leichtes Spiel mit ihm. Allerdings schlummert in dem scheinbaren Nerd viel mehr, als sie zunächst annahm. Und bald schon ist Liz sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich die Gewinnerin sein wird, wenn sie die Wette durchzieht.

Wir wünschen dir ein wunderbares Lesevergnügen!

Wie, du bist schon durch? WOW!

Und, wie hat es dir gefallen? Erzähl es uns, erzähl es der ganzen Welt!
Schreib eine Bewertung zum Buch und teile uns mit, was die besonders oder auch weniger gut gefallen hat. Das unterstützt uns enorm, um uns weiterzuentwickeln, und hilft anderen sich ebenfalls für das Buch zu entscheiden.
Wenn du deine Meinung (oder gern auch diese Seite hier ;D) auf Social Media teilst, nutz doch den Hashtag #iwdvmn, damit wir deinen Beitrag finden!

Denn wie ich immer zu sagen pflege: Ein Buch kann noch so gut sein – es wird keiner lesen, wenn er nicht weiß, dass es exisitert!

 

Liebe Dank, und tolle Stunden mit Liz&Tony, wünschen

Fanny und Betty