Review Uncategorized Update

Januar 2024 – Neustart auf allen Ebenen

Der Status Quo im Januar 2024

Ihr Lieben,

ich möchte zunächst mit euch teilen, dass meine Social Media-Pause mir sehr gut tut. Momentan fühle ich mich noch nicht bereit, auf Plattformen wie Instagram und Co. zurückzukehren. Ich weiß auch noch nicht, wann der richtige Zeitpunkt dafür sein wird. Vermutlich werde ich dort erstmal eher informative Beiträge veröffentlichen, wenn es News oder Termine gibt, wie in den nächsten Tagen. Um trotzdem Kontakt zu meiner Community zu haben, habe ich einen neuen Weg für mich erschlossen: Patreon. Kommt gerne vorbei!

In der nächsten Zeit werde ich auf meiner Patreon-Seite einige besondere Beiträge veröffentlichen, die ich hier nur anteasern möchte. Falls ihr tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, meinem Patreon beizutreten!

Meine Social Media Pause – Zurück zu mir selbst

Ich habe eine radikale Social Media-Pause eingelegt, die mich zu spannenden Erkenntnissen und einer neuen Lebensqualität geführt hat. Erfahrt mehr über die Veränderungen, die ich erlebt habe, und wie ich diese Zeit nutze, um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Hinter den Kulissen des Hörbuchsprechens

Für alle Fans von Hörbüchern gibt es Einblicke in meine Arbeit als Sprecherin. Trotz einiger gesundheitlicher Herausforderungen im letzten Jahr, bin ich zurück im Tonstudio und habe spannende Projekte am Start. Erhascht einen exklusiven Vorgeschmack auf mein aktuelles Hörbuchprojekt, dessen Titel noch ein Geheimnis ist.

Wer meine Stimme vermisst, hier seht ihr zumindest die Hörbücher, die im letzten Monat erschienen sind:

Innocent Passion Titelbild

The Delucci Family. Sammelband Titelbild

Die Caballero-Brüder: Die komplette Duologie Titelbild

Killian Titelbild

Der Monat des Überarbeitens

#dZdF, formaly known as #dFh nimmt finale Formen an, im Januar wurde geschliffen und poliert, was das Zeug hält.

Schon morgen gibt es Neuigkeiten über mein Fantasyprojekt, das dieses Jahr erscheinen wird. Erfahrt, wie der Januar für mich als Autorin aussah und was ihr von meinem längsten Buch bisher erwarten könnt.

Werde ein echter FannyNatiker!

Jeder der kommenden Beiträge bietet euch einen einzigartigen Einblick in meine kreativen Prozesse und Projekte. Auf Patreon teile ich ab jetzt nicht nur regelmäßig Updates, sondern auch exklusive Inhalte, die ihr sonst nirgendwo findet.

 

Seid ihr neugierig geworden? Dann besucht meine Patreon-Seite, um Teil meiner kreativen Reise zu werden und exklusive Inhalte zu genießen. Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen!

 

HERZLICHE GRÜßE,

EURE FANNY

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...