Update

Februar 2021 – Review

Fassen wir zusammen …

Was erwartet euch in dem heutigen Rückblick?

  • Schreibupdate (Communityprojekt, Burning Eden)
  • News zu AniWu
  • Hörbuch-Neuerscheinungen
  • Twitch-Programm – der Lesekalender für März
  • To-Do´s der Hüterin der Sterne

 

Wenn die Tasten glühen

Zwei Projekte beherrschen meine allmorgentliche Schreibzeit momentan.

Zum einen widme ich mich wie geplant dem Manuskript von "Burning Eden".
Es ist erschreckend ... Anhand einer Bilddatei auf meinem Rechner habe ich festgestellt, dass ich bereits seit April 2017 daran arbeite. Schame on me! Es wird also wirklich Zeit, dieses Projekt zu beenden.
Momentan heißt es aber erstmal überarbeiten. Denn die 100 Seiten, die ich bis 2019 geschrieben habe (bis Andrew mich jäh unterbrochen hat), entsprechen nicht mehr dem Stil, den ich mir bis heute angeeignet habe. Also werde ich den Teil, der schon steht, zunächst anpassen. Dabei wächst er auch ein wenig - was ja nur gut für euch ist. Für mich allerdings auch, denn ich finde so leichter wieder in die Geschichte.

Und letzte Woche war es endlich soweit: Der Knoten platzte, so mitten aus dem nichts, die Schreibblockade war gelöst. Und jetzt habe ich so unglaubliche Lust, diesen Fantasyroman zu schreiben, dass ich eigentlich sofort ans Ende springen will - also, die Stelle, an der das aktuelle Skript endet. Aber der März wird wohl erstmal weniger neue Worte bringen und vor allem der Überarbeitung dienen. Wir brauchen also alle etwas Geduld ...

Kleiner Auszug gefällig?

 


»Du hast mir nicht verraten, warum du die Hölle nicht verlassen darfst«, brach Azrael schließlich das unangenehme Schweigen. »Nur, dass dein Vater es verboten hat.«
»Ich weiß es nicht«, gestand Eve und seufzte. »Er ist der festen Überzeugung, die Menschen würden eine Gefahr für mich darstellen. Als wären sie bösartig und würden nur darauf lauern, dass ich mich in ihre Fänge wage.«
»Vielleicht sind sie das ja«, warf er ein.
Trotz des Grinsens in seinem Gesicht, das klar zeigte, dass er es nicht so meinte, schnaubte Eve verächtlich. »Ich lebe mit Dämonen zusammen in einer Welt, die aus nichts als Feuer und Qual besteht. Was sollen mir einfache Menschen schon Übles antun können?«


 

Außerdem läuft weiterhin das Communityprojekt "Kurzgeschichten". In diesem Monat habe ich um einzelne Wörter gebeten, die in meiner Geschichte auftauchen müssen. Ihr wart wieder wirklich fleißig!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fanny Bechert (@fannybechert)

Geworden sind es die Worte: Kopfsalat, Katze, Ninja, Löschwasserleitung und Grunzer

Ja, ich habe mindestens genauso verzweifelt geguckt, wie ihr gerade. Und trotzdem ist eine Geschichte daraus entstanden mit dem Arbeitstitel "Licht ins Dunkel". Ich bin von dieser Kurzgeschichte nicht ganz so begeistert wie von der letzten, aber mal sehen, was meine Testleserinnen dazu sagen.

Auch euch werde ich sie präsentieren - in einer Lesung auf meinem Twitch-Kanal. Vermutlich wird es eine Sondersendung dazu geben, außerhalb des offiziellen Lesekalenders. Haltet also auf Social Media die Augen offen!

Runde zwei für Andrew

Letzten Monat habe ich noch berichtet, dass ich den zweiten Band von "Andrew im Wunderland" beendet und beim Verlag eingereicht habe. Heute kann ich euch bereits den Titel, Klappentext und sogar ein Releasedatum nennen! Nur das Cover fehlt noch ... Aber das sollte diesen Monat folgen, hoffe ich.

 


Andrew im Wunderland
~ Toranpu Town ~

Sei ein letztes Mal mein Held, Andrew. Ich brauche dich. Du musst mein Retter sein.

Hey, ich bin’s noch mal – ihr kennt mich noch? Ja, genau, der nerdige Idiot, der sexy Hasenmädchen hinterherrennt, mit grinsenden Katzenschwestern flirtet und nebenbei sein Leben riskiert.
Dachtet ihr, mein skurriles Abenteuer in diesem ›Wunderland‹ sei vorbei? Ähm, jap, ich auch … aber da kannte ich Toranpu Town noch nicht. Denn eben dorthin ist mein Hasenmädchen verschwunden. Und was macht der heldenhafte Andrew? Naaaa? Genau, er rennt hinterher, um es vor der bösen Roten Königin zu retten, deren Schloss sich dort befinden soll.
Den Rest müsst ihr selbst lesen, sorry. Sonst glaubt ihr mir ebenso wenig wie mein Psychiater.


 

Das Buch erscheint am 21. Mai 2021 beim Sternensand Verlag und wird mit ca. 450 Seiten das wohl dickste Buch, das ich je veröffentlicht habe. Hupsi!

 

Der Spartopf für das Hörbuch zu "AniWu" ist im letzten Monat leider nur wenig angewachsen.

Ihr wisst, es liegt in eurer Hand! Alle Erlöse aus meinem Merchandise-Shop sowie das gesammelte Geld aus meinen Twitch-Lesungen wandern in diesen Topf.
Wenn ihr das Ganze noch etwas vorantreiben wollt, drückt doch mal auf diesen Knopf:

Hörbuch – Neuerscheinungen

Kommen wir nun zu den Neuerscheinungen im Hörbuchbereich. Da gab es einiges im Februar, eine ganze Reihe sozusagen. Aber Achtung – dieses Mal war nichts Jugendfreies dabei. Es wird schlüpfrig, ihr Lieben!

Eine Übersicht über alle Hörbücher von und mit mir findet ihr übrigens HIER.

Ein verfänglicher Augenblick (Die Sullivans 2)

Bella Andre: Die Sullivans 2

Ein verfänglicher Augenblick

36 Jahre lang war Marcus Sullivan der verantwortungsvolle ältere Bruder, der nach dem frühen Tod seines Vaters einsprang, um sich um seine sieben Geschwister zu kümmern. Aber als klar wird, dass seine perfekte Zukunft nichts anderes als eine Lüge ist, braucht Marcus eine unbekümmerte Nacht, um zu vergessen.

Nicola Harding ist wegen ihrer sinnlichen Pop-Songs weltweit nur unter dem Namen Nico bekannt. Niemand weiß, dass die 25-jährige Sängerin keinesfalls das Sex-Häschen ist, für das sie jeder hält. Nach der Trennung von einem Mann, der ihren Ruhm mehr liebte als sie, will sie niemanden mehr an sich herankommen lassen, der ihr wahres Ich entdecken könnte, um sie dann wie der letzte Mann zu verletzen. Insbesondere nicht den umwerfenden Fremden, dem sie in einem Nachtclub begegnet.

Trotz des Hungers und der sündhaften Versprechen in dessen dunklen Augen will Nicola nur eine Nacht mit Marcus, obwohl sie versucht ist, ihm all ihre Geheimnisse preiszugeben. Doch nichts läuft wie geplant, denn aus der heißen Liebesnacht entwickelt sich eine tiefere Verbindung, die keiner der beiden erwartet hat.

Und obwohl beide gegen die stärker werdenden Gefühle und die knisternde Anziehung anzukämpfen versuchen, fühlen sie sich immer näher zueinander hingezogen. So nahe, dass ein verfänglicher Augenblick nie genug wäre.

 

 

Begegnung mit der Liebe (Die Sullivans 3)

Bella Andre: Die Sullivans 3

Begegnung mit der Liebe

Gabe Sullivan riskiert tagtäglich sein Leben als Feuerwehrmann in San Francisco. Doch er hat seine Lektion gelernt und weiß, er darf nie wieder die professionellen Grenzen überschreiten und sein Herz für ein Brandopfer aufs Spiel setzen. Insbesondere nicht für die tapfere Frau, die er aus einem tödlichen Wohnungsbrand gerettet hat und die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.

Megan Harris weiß, dass sie dem heldenhaften Feuerwehrmann, der sie und ihre siebenjährige Tochter gerettet hat, alles schuldet. Alles, außer ihrem Herzen. Denn sie hat sich geschworen, ihr Herz nie wieder einem Mann mit einem gefährlichen Beruf zu schenken: Fünf Jahre zuvor hat sie ihren Ehemann, einen Navy-Piloten, aufgrund seines riskanten Jobs verloren.

Aber wie kann Gabe die unkontrollierbare Begierde ignorieren, die zwischen ihm und Megan entflammt, oder ihren Mut, ihre Entschlossenheit und ihre Schönheit?

Und wie kann Megan die starke Verbindung ignorieren, die zwischen Gabe und ihrer Tochter wächst… oder die Art, wie er sie mit seinen süß-sinnlichen Küssen herausfordert, alles zu riskieren? Wenn sie nicht vorsichtig sind, könnten sie sich letztendlich doch noch ineinander verlieben.

Nur du in meinem Leben (Die Sullivans 4)

Bella Andre Die Sullivans 4

Nur du in meinem Leben

Sophie Sullivan, Bibliothekarin in San Francisco, war fünf Jahre alt, als sie sich Hals über Kopf in Jake McCann verliebte. Zwanzig Jahre später scheint sie der stadtbekannte Frauenheld – falls er sie überhaupt ansieht – immer noch als den ,braven’ Sullivan-Zwilling zu sehen. Doch dann zieht der Zauber der ersten Sullivan-Hochzeit beide in ihren Bann. Und Sophie will ihm endlich zeigen, wer sie wirklich ist: die Frau, die ihn immer lieben wird.

Jake hatte auf Frauen schon immer eine magnetische Anziehungskraft, vor allem, seit seine Irish Pubs ihn sehr wohlhabend gemacht haben. Aber er will in Wirklichkeit nur eine einzige Frau, Sophie, die jedoch als die kleine Schwester seines besten Freundes für ihn tabu ist. Er hat noch einen anderen Grund, sie nicht näher an sich heranzulassen: Sie könnte sein gut gehütetes Geheimnis lüften.

Erst als Sophie plötzlich als leibhaftige Traumfrau vor ihm steht – intelligent, schön und ungehörig sexy – kann er weder seine Blicke noch seine Hände von ihr fernhalten, noch von ihrem süßen Lächeln und ihren sündigen Küssen genug bekommen. Denn auch wenn Jake weiß, dass es falsch ist, Sophie zu lieben, kann er ihr einfach nicht widerstehen.

Sag nicht nein zur Liebe (Die Sullivans 5)

Bella Andre: Die Sullivans 5

Sag nicht nein zur Liebe

Können zwei Menschen, die der Liebe abgeschworen haben, miteinander das große Glück finden?

Das Letzte, was Zach Sullivan will, ist, sich zwei Wochen um den Welpen seines Bruders kümmern zu müssen. Doch dann trifft er die Hundetrainerin Heather. Sie ist gescheit, schön und er muss ständig an sie denken. Leider scheint sie aber die einzige Frau auf Erden zu sein, die nichts mit ihm zu tun haben will.

Heather Linsey kann es nicht fassen, dass sie mit dem Kfz- Werkstatt-Tycoon Zach Sullivan, einem der Big Shots der Stadt, arbeiten soll. Von Anfang an ist klar, dass er mehr daran interessiert ist, sie zu erobern, als mit dem verspielten Hundebaby umzugehen. Heather hat mit 17 der Liebe abgeschworen, als sie erkannte, dass Liebe nichts anderes ist als ein Haufen Lügen. Und seither ist sie ihrem Vorsatz treu geblieben, sich nie in einen charmanten Mann zu verlieben.

Aber je entschlossener Heather Zach zurückweist, desto weniger lässt sich das sinnliche und emotionale Band zwischen ihnen verleugnen. Wird der größte Schwerenöter der Sullivans sie dazu verleiten können, wieder an die Liebe zu glauben?

 

Bad Boy Lessons

Angelina Conti: Bad Boys Lessons

What you want

DARK ROMANCE
Die schottischen Highlands sind wie ein Gewitter:
Eine intensive, wilde Naturgewalt. Und genauso ist unsere Liebe.

Henry
Weil ich in meiner Kindheit niemals Liebe erfahren habe, verschließe ich mich normalerweise vor Gefühlen. Aber mit Alice gerate ich in einen Strudel aus wilder Lust und Leidenschaft, der mich aufzehrt und beflügelt. Sie weckt zugleich das Tier und den König in mir. Doch niemand kann aus seiner Haut und ich habe Angst, dass ich sie furchtbar verletzen werde. Wird unsere Beziehung an meiner Zerstörungswut zerbrechen?

Alice
Zu Besuch bei meiner besten Freundin in den Highlands lerne ich Henry kennen, der mich in die Welt des BDSM einführt. Zum ersten Mal im Leben erkenne ich, wer ich wirklich bin und fliege dabei so hoch, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte. Doch ein unbedachtes Wort bringt alles aus dem Gleichgewicht und ein Albtraum beginnt. Hat unsere intensive Liebe trotzdem noch eine Chance?

Lesekalender März

Das hier halte ich kurz und knackig: Hier kommt das Programm für meinen Twitch-Kanal im März (Änderungen vorbehalten).

Start ist in der Regel 20 Uhr. Die Videos könnt ihr aber auch hinterher sehen, 2 Wochen lang bleiben sie auf meinem Kanal verfügbar.
Wenn ihr nichts verpassen wollt, folgt dem Kanal und aktiviert die Terminerinnerung. Dann rufe ich euch persönlich auf die Lesewiese, wenn es losgeht.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fanny Bechert (@fannybechert)

Hüterin der Sterne

Zum Schluss zeige ich euch wieder die schönen Bücher, die ich als #HüterinderSterne verpacken durfte. Hier kommen also die Neuerscheinungen Februar vom Sternensand Verlag:

Die Grimm-Chroniken (Band 25): Das Labyrinth der Königin

Harrowmore Souls (Band 2): Ticket 23

Die Grimm-Chroniken (Band 26): Krieg der Farben

Tja, das war es dann auch schon.

Für mich wird der März recht spannend, mit all den schönen Lesungen, tollen Hörbuchproduktionen und hoffentlich vielen Ideen für “Burning Eden”.
Was am Ende daraus wird, werden wir sehen … Wenn ihr immer up-to-date sein wollt, abonniert FB und Insta – da gibt es fast täglich News.

Ansonsten tragt euch hier als Subscriber ein, damit ihr über neue Beiträge auf meiner Homepage informiert werdet. Diesen Monat wird es vermutlich das Cover zu AniWu sein. Was bin ich aufgeregt!

 

Wir lesen und hören uns!

Eure Fanny

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...