Event Hörbuch Uncategorized

Die AniWu-Bilderchallenge

AniWu bekommt ein Hörbuch!

Am Freitag erscheint endlich das Hörbuch zum ersten Band von "Andrew im Wunderland". Gelesen wurde es vom großartigen Martin Kuupa, der für mich Andrews perfekte Stimme war, seit ich ihn das erste Mal habe vorlesen hören.

Ab dem 10.6. könnt ihr es direkt beim Sternensand Verlag im günstigen Vorverkauf ergattern (Auslieferung erfolgt sofort), in den offiziellen Shops wird es das Hörbuch ab 26.6. geben.

Die AniWu-Bilderchallenge

Zum Release des Hörbuchs habe ich mir eine kleine Aktion einfallen lassen. Ihr bekommt vier "Dies-oder-Das"-Aufgaben gestellt, die ihr als Bild auf Instagram und Facebook umsetzen sollt.

Für jeden Beitrag zur Challenge bekommt ihr Punkte. Und der Gewinner erhält am Ende ein tolles AniWu-Paket:

Inhalt:

  • Stoffbeutel (42x38cm) mit Goldplott
  • exklusives AniWu-Notizbuch (A5)
  • wahlweise Hörbuch als Download (nicht in CD-Form) oder eBook
  • Postkarten, Lesezeichen, Aufkleber zu AniWu und mehr

 

Beispiel zur Punkteverteilung:

Wenn du eine Aufgabe löst und dazu einen Post, eine Story und ein Reel machst, bekommst du 3 Punkte. Hashtag nicht vergessen und mich in der Story erwähnen, dann geht nichts verloren!

Die Aufgaben der AniWu-Bilderchallenge

Alle Fragen sollen in Bildform beantwortet werden.

WICHTIG: Nutzt zu jeder Aufgabe den Hashtag #AniWuBilderhallenge - nur dann kann ich eure Beiträge sehen und als Punkt werten. BEstenfalls markiert ihr mich noch (@fannybechert).

 

TAG 1 - 10.6.22

Starten wir einfach: Was magst du lieber - Buch oder Hörbuch?

 

TAG 2 - 12.6.22

Wenn du die Wahl hättest, wo würdest du lieber leben - in deiner jetzigen Realität oder einem Wunderland, von dem du nicht weißt, was dich erwartet?

Anregung: Je nach deiner Wahl - zeig uns deine Realität oder dein "Wunsch-" Wunderland.

 

TAG 3 - 14.6.22

Wie mutig bist du? Andrew bekommt die Wahl: Sei ein Held (auf die Gefahr hin, zu sterben), oder bleib in Sicherheit (auf die Gefahr hin, das andere sterben). Wie würdest du dich entscheiden?

Anregung: Zeig uns einen Helden (vielleicht dich :D), oder (d)ein Versteck.

TAG 4 - 16.6.22

Auch in Ludens City gibt es das weiße Kaninchen und eine Grinsekatze. Das Story-Template gibt dir Aufschluss, wer zu dir passt. Lola oder Ginger - wer wärst du in AniWu?

Anregung: Nutze das Template für deine Story. Mach aber auch gern einen Beitrag mit einer Katze oder einem Kaninchen, um dir mehr Punkte zu holen.

ZUSATZPUNKTE

Wenn du im Zeitraum der Challenge (10.-26.6.) einen weiteren Beitrag zum Hörbuch "Andrew im Wunderland" machst (z.B. Veröffentlichung oder Bewertung der Geschichte), bekommst du dafür jedes Mal Zusatzpunkte. Vergiss auch hier den Hashtag #AniWuBilderchallenge nicht!

 

Das jeweilige Datum dient als Startpunkt der jeweiligen Aufgabe. Aber auch danach könnt ihr sie lösen. Beiträge bis zum 26.6. werden gewertet, am 27.6. gebe ich auf Instagram den Gewinner bekannt.

Weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL GLÜCK!

EURE FANNY

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...