Hörbuch-Sprecher gesucht?

Der Hörbuchmarkt ist im absoluten Vormarsch. Plattformen wie Audible, BookBeat oder Spotify verzeichnen einen immer stärkeren Nutzerzuwachs. Für Autor:innen bedeutet das vor allem eins: Eine völlig neue Zielgruppe – die Hörenden.

Ich unterstütze dich als professionelle Hörbuchsprecherin gern bei der Umsetzung deines Buches. Lass mich die Stimme deiner Protagonisten sein!

Wie könnte das klingen?

Mit mir als Hörbuch-Sprecher bekommst du eine eine dynamische, packende und doch emotionale Frauenstimme im Stimmalter 16-40, die mit hoher Varianz aufwartet und jedem Charakter seine persönliche Note verleiht.

 

Fantasyroman

Liebesroman

Kindergeschichten

Ratgeber

Was du mit mir als Hörbuch-Sprecher bekommst

1. kostenfreie Hörprobe

Um zu entscheiden, ob meine Stimme zu deinem Buch passt, hör dir zuerst meine Hörproben an. Sollten sie dir gefallen, lese ich dir gern kostenfrei eine Textstelle ein, damit du genau weißt, wie deine Geschichte klingen könnte. Dazu benötige ich lediglich 700-1000 Wörter deines Manuskripts - und schon erwecke ich deine Protagonisten zum ersten Mal zum Leben.

JETZT HÖRPROBE ANFORDERN UNTER FANNYBECHERT@WEB.DE

Da geht noch mehr!

2. übersichtliche Kosten

Du kannst es dir nicht leisten? Sicher? Das weißt du erst, wenn ich dir ein unverbindliches Angebot erstellt habe. Dabei ist vor allem der Umfang deines Buches ausschlaggebend. Du erhältst zu einem Festpreis ein komplett fertiges Hörbuch, ohne auf dein Urheberrecht zu verzichten oder später Anteile abgeben zu müssen.

Und sollte doch das nötige Kleingeld fehlen - schonmal über Crowdfunding nachgedacht? Auch dabei unterstütze ich dich gern! Ein Beispiel einer erfolgreich umgesetzten Kampagne findest du hier.

3. Unkomplizierter Ablauf

Bevor die Aufnahmen beginnen, sprechen wir über deine Wünsche und Vorstellungen für die Umsetzung. Danach dauert die Produktion ungefähr vier Wochen. Zum Schluss erhältst du ein Hörbuch, dass du direkt an den Vertrieb weitergeben kannst. Solltest du noch Änderungswünsche haben - kein Problem. Selbst kleinste Anpassungen sind jederzeit möglich. Und auch bei der Wahl des richtigen Distributors stehe ich dir gern zur Seite.

Kundenmeinungen

caret-down caret-up caret-left caret-right

Fanny ist eine zuverlässige Top-Sprecherin mit vielseitiger Stimme und einem Textgefühl, dem man ganz klar anmerkt, dass sie selber schreibt – ich freue mich jedes Mal, wenn ich mit ihr arbeiten kann, weil ich dann weiß, dass der Prozess reibungslos abläuft und das Endprodukt garantiert stimmt.

Fanny Bechert ist in jeglicher Beziehung eine Bereicherung.
Als Sprecherin ist sie sehr professionell, zuverlässig und gewissenhaft. Aber nicht allein deswegen arbeiten wir gerne mit ihr zusammen. Fanny ist mit ihrer herzlichen, authentischen und lebensbejahenden Art eine wirklich absolut bezaubernde und einzigartige Person!
Wir freuen uns über jede Zusammenarbeit mit ihr!

Diese Hörbücher durfte ich bereits vertonen

Schau dir gern meine bisherige Arbeit an.

Hörermeinungen

Fanny hat eine sehr sanfte, warme und doch unverkennbare Stimme mit einer interessanten und angenehmen Klangfarbe, die es dem Zuhörer sehr leicht macht, ihr zu folgen. Sie ist sehr authentisch und nicht übertrieben oder verstellt.

Buchnymphe Bloggerin

Ihre Stärke liegt definitiv darin, den Charakter der Figuren einzufangen und ihnen eine individuelle Stimme zu geben, die wirklich zu der Persönlichkeit passt. Emotionen vermittelt Fanny so realistisch, dass man mitweint oder -hasst oder whatever. Und trotzdem gibt sie dem Hörer auch immer was Beruhigendes mit.

Preise Hörbuch-Sprecher

Basierend auf dem Umfang deines Buches erstelle ich dir gern ein individuelles Angebot.

In diesen Kosten sind enthalten:

– Erstellung einer geschnittenen Rohfassung
– 1 Korrekturschleife
– Feinbearbeitung (Entfernung von Störgeräuschen, Erstellung Einzeltracks, usw.)

Extras, wie zum Beispiel die Kontrolle durch einen zusätzlichen Testhörer oder die Einbindung von Musik werden zusätzlich berechnet.

Kontakt

Sie möchten eine Hörbuchproduktion in Auftrag geben oder haben noch weitere Fragen?

Dann freue ich mich auf eine E-Mail an FannyBechert@web.de. Antwort binnen 24h ist garantiert!