Countdown to Noah

Stell dir vor es würde ein Allheilmittel geben, dass sämtliche Krankheiten heilt und das Altern stoppt. Würdest du dieses “Archenticket” nehmen?

Antwortmöglichkeiten:

 -> Ja, natürlich!

-> Nein, auf keinen Fall!

Als im Jahr 2028 genau dieses “Archenticket” gefunden wird, stürzen sich alle, die das nötige Kleingeld haben, wie Hungernde darauf. Doch die Forscher haben sich zu wenig Zeit für die Entwicklung und Tests des Impfstoffes gelassen und fünf Jahre später zeigen sich schreckliche Nebenwirkungen. Ein Großteil der Menschheit verändert sich, verliert den Verstand und wird zu kannibalischen Bestien – sogenannten Noahs.

Du hast dich für “Ja, natürlich” entschieden?
Herzlich Willkommen in einem unendlichen Leben voller Hunger und Gier nach frischem Menschenfleisch! Du bist ein Noah!

COUNTDOWN TO NOAH 1: GEGEN BESTIEN

Seitenzahl: 300
Verlag: Sternensand Verlag
Cover: Nicole Böhm
Lektorat: Martina König
 als Taschenbuch, eBook und Hörbuch erhältlich

Countdown to Noah 1 – Klappentext

In einer Welt, in der Menschen zu wilden Bestien – sogenannten Noahs – mutieren, zählt für die siebzehnjährige Cassidy nur, ihre kranke Schwester zu beschützen. Als sie dabei von einem Noah gebissen wird, bleiben ihr noch genau dreißig Tage, eh sie selbst zu einem Monster wird. Nur mit der Hilfe des Rebellen Daniel hat sie eine Chance, rechtzeitig Medizin zu beschaffen. Aber wer hilft schon einer tickenden Zeitbombe, deren kleinste Berührung zur eigenen Ansteckung führen kann?

 

–> signiert bestellen beim Verlag
–> Hörbuch-Download direkt vom Verlag
–> Amazon
–> Thalia
–> Weltbild

COUNTDOWN TO NOAH 2: UNTER BESTIEN

Seitenzahl: 336
Verlag: Sternensand Verlag
Cover: Nicole Böhm
Lektorat: Martina König
als Taschenbuch, eBook und Hörbuch erhältlich

Countdown to Noah 2 – Klappentext

Teile keinen Proviant.
Vermeide jede Berührung.
Und das Wichtigste: Schließ sie nicht in dein Herz.

Nach den Geschehnissen in NNY scheint es schwerer denn je, sich an diese drei Regeln zu halten. Angeschlagen und verletzt treten Cassidy und ihre Freunde den Rückweg an – jederzeit bereit, sich gegen die Noahs zu verteidigen, die ihnen auf den Fersen sind. Doch der Feind wandelt längst unter ihnen. Denn mit jedem Tag, der vergeht, wird die Noah in Cassidy stärker und sie spürt, wie sie langsam, aber stetig selbst zur Bestie wird. Sie weiß: Wenn sie diesen Kampf verliert, wäre es nicht nur das Ende ihres eigenen Lebens, sondern auch das ihrer Freunde.