Lesungen

Auch in diesem Jahr werde ich an der großen Sternensand-Verlags-Lesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse teilnehmen.

Ich freue mich auf dein Kommen!

Auch im Rahmen des “Festival Fantasia” in Magdeburg werde ich eine Lesung halten. Nähere Informationen dazu folgen.

 

 

Du möchtest gerne eine Lesung mit mir zusammen organisieren? Aber gern doch! Schick mir einfach eine E-Mail und wir schauen, was wir zusammen auf die Beine stellen können!

Von meiner letzten Lesung in Köln habe ich in meinem Blog berichtet – schau dir den Artikel gerne an.

Buchmessen und Events

Leipziger Buchmesse (21.3.-24.3. 2019)

– am Stand des Sternensand Verlags (Halle 2, Stand K507)
Lesung auf der Messe (Do., 21.3.,  11:30 Uhr – Leseinsel Phantastik 1)
– Signierstunden am Verlagsstand (Do. und Sa. 12 Uhr, Fr. 10 Uhr, So. 13 Uhr )

 

Bild könnte enthalten: Nacht und Text

Festival Fantasia (Magdeburg, 6. und 7.7. 2019)

Nähere Informationen zu Lesungen und Meet&Greets folgen

Frankfurter Buchmesse (16.10 – 20.10. 2019)

– am Stand des Sternensand Verlags
– Signierstunden beim Verlag

weitere Informationen folgen

BuchBerlin (23./24.11.2019)

– Informationen zu Lesungen und Meet&Greets folgen