Rezension zu „Countdown to Noah“

„Dystopia – eine Buchwelt zum Verlieben“ sagt: „Es ist eindeutig – ich liebe dieses Buch! Es ist eine Dystopie nach meinem Geschmack und beinhaltet alles zu einer wirklich guten Story. Liebe, eine Dreiecksbeziehung, Horror, Brutalität, Zusammenhalt, Angst.

Die Aufteilungen der einzelnen Kapitel ist wirklich sehr gut gelöst. Denn die Kapitel sind der Countdown. Es beginnt mit Tag 30 und zählt langsam runter. Dadurch kommt man selber langsam ins Schwitzen, wenn man weiß, dass das Ziel der Freunde noch in weiter Ferne ist. Man fiebert einfach mit.“

–> vollständige Rezension zu Band 1 und Band 2 hier lesen!

 

 

Du hast eine Rezension zu einem meiner Bücher geschrieben, die anders ist als andere?
Eine, die unbedingt auf dieser Seite präsentiert werden sollte?

 

Dann schreib mir doch und schick mir einen Link dazu, vielleicht wird sie dann bald hier zu lesen sein!