Ein Buch kann noch so gut sein. Niemand wird es lesen, solange keiner weiß, dass es existiert.

Fanny Bechert

Was sind Buchboten?

Bei der Fülle an Büchern und eBooks, die täglich auf dem Markt erscheinen, reicht es nicht, einen guten Roman zu schreiben. Man benötigt Unterstützung dabei, der Welt zu zeigen, dass es diesen Roman gibt und das er es wert ist, gelesen zu werden.

Das zu schaffen ist für den Autor allein unmöglich. Selbst Verlage haben es schwer, einzelne Titel hervorzuheben und gerade der Schritt aus der Online-Welt in den greifbaren Buchhandel ist unheimlich schwer.

Derjenige, der da wirklich etwas bewirken kann, bist du!

Denn was tut man, wenn man ein gutes Buch gelesen hat? Man empfiehlt es weiter, an die beste Freundin, den Nachbarn oder die Kollegen.
Manche jedoch machen sich mehr Mühe, uns Autoren zu unterstützen. Sie schreiben Bewertungen bei Amazon und Co., sie betreiben Buchblogs, sie treten an Buchhändler und Bibliothekare mit ihren Empfehlungen heran.

Solche Menschen nenne ich Buchboten. Und ich möchte eng mit ihnen zusammenarbeiten! Dazu zählen gemeinsame Aktionen im Internet und in der Realität, Meet&Greets auf Messen, exklusive Vorab-Infos per Mail, Bereitstellung von Goodies und einiges mehr.

Falls du Lust hast, kannst du dich gerne dafür bewerben. Einfach den Fragebogen ausfüllen und vielleicht bist du der nächste Buchboten-Anwärter.

 

Die Fanny-Bechert-Buchboten

       

        Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: Text       Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: im Freien und Text      Bild könnte enthalten: Himmel, Nacht, Baum, Text, im Freien und Natur

 

“Ein Palast aus 1000 Seiten”